Donnerstag, 12. November 2015

Rezension zu Ich fürchte mich nicht 





Inhalt: »"Du darfst mich nicht anfassen", flüstere ich. "Bitte fass mich an", möchte ich in Wahrheit sagen. Aber wenn man mich anfasst, geschieht Seltsames. Schlimmes.«

Ihr Leben lang war Juliette einsam, eine Ausgestoßene – ein Monster. Ihre Berührung ist tödlich, man fürchtet sie, hat sie weggesperrt. Bis die Machthaber einer fast zerstörten Welt sich ihrer als Waffe bedienen möchten. Doch Juliette beschließt zu kämpfen – gegen die, die sie gefangen halten, gegen sich selbst, das Dunkel in ihr. An ihrer Seite ein Mann, zu dem sie sich unaufhaltsam hingezogen fühlt. Ihn zu berühren ist ihr sehnlichster Wunsch – und ihre größte Furcht ...


Meine Meinung: Ich fand das Buch sehr gut und es ist ein gelungerner Start für diese Trilogie. Es ist einfach spannend und total schön zu lesen. Ich finde es ist ein Muss für jeden Dystopien Fan.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen